Sponsoring Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

Sponsoring 2019

Die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter unterstützt jährlich viele verschiedene kleinere und grössere Projekte in vielfältiger Weise. Gerne stellen wir Ihnen einige Projekte aus dem Jahr 2019 vor:

SVD Diepoldsau-Schmitter

Neue Trainingsanzüge für SVD

Rechtzeitig zum eidgenössischen Turnfest wurde der neue Trainer des SVD vorgestellt. Im neuen Outfit konnten die Aktiv- und Fitnessriege bereits sehr gute Resultate feiern. Die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter ermöglichte mit einer Spende die Anschaffung des neuen Trainers.

 

 

Männerchor Diepoldsau-Schmitter

Neuuniformierung Männerchor

Anlässlich der Hauptprobe für das Konzert im Advent überreichte Andreas Schmid, Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter, dem Männerchor einen Check zur Neuuniformierung. Marcus Camenisch, Präsident des Chores, gab seiner Freude Ausdruck und bedankte sich im Namen seiner Sängerkollegen. Mit der Raiffeisenbank konnte ein grosszügiger Hauptsponsor für den Dorfverein gefunden werden. Die Spende ermöglichte, dass sich der Männerchor am Adventskonzert nicht nur musikalisch, sonder auch optisch von seiner besten Seite zeigen konnte.