Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

Veranstaltungen

YMP-Event „Europapark“ 2021

YMP-Event "Europapark"

Hast du ein YoungMember Privatkonto bei einer Rheintaler Raiffeisenbank, benutzt dieses aktiv und bist zwischen dem 01.01.2004 und 31.07.2009 geboren? Dann melde dich jetzt an und profitiere von unserem YoungMemberPlus Angebot
(ab der 1. Oberstufe darf man mitkommen).

Für nur CHF 40.00 kannst du einen Tag mit uns im Europapark verbringen. Am Freitag 22. Oktober 2021 und Samstag
30. Oktober 2021
fahren wir mit dem Car nach Rust. Im Preis inbegriffen ist die Carfahrt, Parkeintritt, Znüni und Zvieri.

Damit du an diesem Event teilnehmen kannst, musst du folgende Vorbereitungen treffen und sicherstellen, dass du eine der folgenden Covid-19 - Bedingungen vorweist:

  • Geimpft:     Bitte bring deinen Impfnachweis in Form des offiziellen Impfpasses oder als digitalen Nachweis per App mit. Der                     Impfnachweis muss von offizieller Stelle anerkannt sein und folgende Informationen enthalten: Vor- und                     Nachname, Impfstoff, Impfdatum. Der vollständige Impfnachweis muss älter als 14 Tage sein.
  • Genesen:    Bitte bring dein positives PCR-Labortestergebnis mit, das mindestens 28 Tage zurückliegt. Sollte dein positives                     Testergebnis länger als 6 Monate zurückliegen, musst du zusätzlich deinen Impfnachweis in Form des offiziellen                     Impfpasses oder als digitalen Nachweis mitbringen. Ab dem Zeitpunkt der Impfung gelten die Personen als                     vollständig immunisiert.
  • Getestet:    Offiziell anerkanntes, negatives Corona-Testergebnis, welches bei der Ankunft maximal 24 Stunden (Antigen-Test)                     bzw. 48 Stunden (PCR-Test) alt sein darf. Bitte beachte: Es werden nur Tests einer offiziellen Teststelle akzeptiert.                     Mitgebrachte Selbsttests werden nicht akzeptiert. Es ist wichtig, dass du dich sofort bei einem Testcenter (z.B.                     Apotheke) deiner Wahl für einen Termin anmeldest, damit du garantiert einen Platz bekommst. Diese Kosten                     werden nicht von der Raiffeisenbank getragen.


Anmeldeschluss: Donnerstag, 30. September 2021
Die Platzzahl ist beschränkt. Sei mit dabei und melde dich noch heute am Schalter deiner Bank an.

Auf einen aufregenden Tag mit dir im Europapark freuen wir uns jetzt schon!
Deine Rheintaler Raiffeisenbanken

Wir behalten uns allfällige, kurzfristige Anpassungen der Bedingungen sowie eine mögliche Absage des Events vor.