Schnupperlehre

Drucken

Komm vorbei und lerne uns kennen!

Du besuchst die zweite Sekundarklasse und möchtest anschliessend eine Lehre als Kauffrau/-mann absolvieren? Du interessierst dich für die Bankbranche und möchtest mehr zu den Tätigkeiten eines Bankmitarbeiters erfahren? Dann bewerbe dich jetzt bei uns und ergattere einen Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair. An diesem Tag erhältst du einen Einblick in die Tätigkeiten eines Bankmitarbeitenden und lernst die Organisation der Raiffeisenbanken sowie das Ausbildungskonzept während der Lehre kennen.

Anmeldung

Bist du interessiert, einen Tag lang bei uns mitzuarbeiten und unseren Betrieb sowie deine künftigen Mitarbeitenden kennen zu lernen? Dann melde dich im jeweiligen Marktgebiet bei den folgenden Kontaktpersonen. 

Marktgebiet OberengadinDaniel Hauri

daniel.hauri@raiffeisen.ch

081 836 31 42

Marktgebiet UnterengadinMarc Mair

marc.mair@raiffeisen.ch

081 836 31 10

Marktgebiet Val MüstairJörg Fasser

joerg.fasser@raiffeisen.ch

081 836 31 67