Wurde Ihre Karte gestohlen, gibt es Unklarheiten im E-Banking oder brauchen Sie technische Unterstützung bei Raiffeisen TWINT? Hier finden Sie die Support - Stellen.
Karten
Haben Sie Ihre Karte verloren, wurde die Karte gestohlen oder an einem Geldautomaten eingezogen?
- Melden Sie sich unverzüglich bei der 24h-Karten-Service.
- Für mehr Kartensicherheit gibt es wichtige Tipps bei Karten und PIN-Codes.
E-Banking
Haben Sie Probleme mit dem Raiffeisen Login oder wurde der Vertrag gesperrt?
- Setzen Sie sich direkt mit dem Kunden-Service-Center E-Banking in Verbindung.
- Vereinbaren Sie unkompliziert einen Telefontermin und umgehen Sie die lange Wartezeit.
TWINT
Haben Sie technische Probleme mit Raiffeisen TWINT oder möchten Sie Ihr TWINT Konto sperren?
- Kontaktieren Sie unseren TWINT Support.
Haben Sie das Passwort vergessen oder brauchen Sie eine höhere Limite?
- Verfolgen Sie die Schritte im E-Banking unter Card Self Service.