Team

Drucken
Dr. Hilmar Gernet, Delegierter für Politik, Genossenschaft und Geschichte

Dr. phil. Hilmar Gernet

Delegierter für Politik, Genossenschaft und Geschichte

Der promovierte Historiker Hilmar Gernet hat den Bereich Politik von Raiffeisen seit 2008 als Cheflobbyist aufgebaut. Der Initiant und Leiter des Raiffeisen Forums vertritt Raiffeisen in nationalen und internationalen Gremien. Als Delegierter von Raiffeisen ist er für die Themen Politik, Genossenschaft und Unternehmensgeschichte verantwortlich.

hilmar.gernet@raiffeisen.ch, 079 750 77 29

Simon Reber, Leiter Events/Services Raiffeisen Forum und Fachstelle Genossenschaft

Simon Reber

Leiter Events/Services Raiffeisen Forum und Fachstelle Genossenschaft

Simon Reber verantwortet als Leiter Events/Services Raiffeisen Forum und Genossenschaft den Betrieb des Raiffeisen Forums als politische Dialogplattform. Er bearbeitet für Raiffeisen Schweiz das Thema Genossenschaft und vertritt Raiffeisen in Arbeitsgruppen der IG Genossenschaftsunternehmen (IGG), der Internationalen Raiffeisen Union (IRU) sowie der Europäischen Vereinigung der Genossenschaftsbanken (EACB). Zudem leitet er das Sekretariat der Raiffeisen Jubiläumsstiftung. Er verfügt über einen Masterabschluss in Politikwissenschaften.

simon.reber@raiffeisen.ch, 071 424 12 01

Noëmi Emmenegger, Koordinatorin Inlandbanken

Noëmi Emmenegger

Koordinatorin Inlandbanken

Noëmi Emmenegger betreut die informelle Plattform «Koordination Inlandbanken» und stellt den politischen Austausch zwischen den Inlandbanken sicher. Sie verfügt über einen Masterabschluss in Islam- und Politikwissenschaften.

noemi.emmenegger@raiffeisen.ch, 071 424 12 05

Sibel Schmutz, Eventmanagerin & Gastgeberin

Sibel Schmutz

Eventmanagerin und Gastgeberin Raiffeisen Forum

Sibel Schmutz ist Eventmanagerin und Gastgeberin des Raiffeisen Forums. Die gelernte Gastronomin verwaltet die Räumlichkeiten, stellt den Betrieb sicher und kümmert sich um das Wohl der Gäste.

sibel.schmutz@raiffeisen.ch, 071 424 12 06

Cécile Kessler, Mitarbeiterin Events

Cécile Kessler

Mitarbeiterin Events/Services und Politik

Cécile Kessler unterstützt das Team des Raiffeisen Forums in den Bereichen Events/ Services und Politik. Sie verfügt über einen Masterabschluss in Europastudien.

cecile.kessler@raiffeisen.ch, 071 424 12 07

Wollen Sie noch mehr über das Forum und seine Aktivitäten erfahren?