31. August 2021. Die Abteilung Energieeffizienz und Erneuerbare Energien vom Bundesamt für Energie organisierte am Nachmittag des 31. August 2021 ein internes Seminar im Raiffeisen Forum.

Das Seminar begann mit einem herzhaften Apéro. Dies bot die Gelegenheit für die rund 40 Teilnehmenden, sich wieder einmal mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen persönlich auszutauschen. Etwas, was in der Zeit im Home-Office sicherlich zu kurz kam. Nach dem gemütlichen Zusammensein eröffnete der Abteilungsleiter mit einer kurzen Ansprache das Seminar und übergab das Wort an den ersten Referenten. Zu diesem Zeitpunkt schalteten sich auch die Mitarbeitenden dazu, die lediglich online dabei sein konnten. Über den Nachmittag verteilt wurden insgesamt drei Vorträge zu aktuellen Themen, mit welchen sich die Abteilung momentan beschäftigt, präsentiert. 

 

Das BFE bedankt sich für die Gastfreundschaft vom Raiffeisen Forum.