News

23.12.2025

Generalversammlung 2026

Informationen zum Ablauf und zur Frist für die Einreichung von Anträgen

GV2022

 

Der elektronische Versand ist schneller, kostengünstiger und umweltschonender als der Versand per Post. Zudem ermöglicht er eine sichere, sofortige und jederzeit nachverfolgbare Zustellung. Mitglieder, die E‑Banking nutzen, können von einer vereinfachten Anmeldung profitieren: Sie erhalten die Einladung zur Generalversammlung inklusive aller Unterlagen direkt und vollständig elektronisch in ihrem E‑Banking.

Wenn Sie mit dieser Versandart einverstanden sind, klicken Sie bitte in der E‑Banking‑Nachricht auf «Akzeptieren». Sollten Sie den Button nicht anwählen, erhalten Sie die Einladung per Post.

Mitglieder ohne E‑Banking werden weiterhin postalisch eingeladen.

 

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt lädt alle Genossenschafterinnen und Genossenschafter zur physisch durchgeführten Generalversammlung ein. Folgende Termine hat der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt festgesetzt:

  
11.02.2026Frist zur Einreichung allfälliger Anträge
13.04.2026Versand der Unterlagen mit dem notwendigen Stimmmaterial
15.04.2026Zustellung der elektronischen Einladungen im E-Banking
29.04.2026Anmeldeschluss
06.05.2026Generalversammlung im Mühlemattsaal Egerkingen

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich an der Generalversammlung begrüssen zu dürfen.

Ihre Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt