News
Raiffeisenbank unterstützt Spielgruppe Bürzelbaum Ennenda
Der Perspektivenfonds der Raiffeisenbank Glarnerland bezweckt die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen und Projekte. Davon kann nun auch die Spielgruppe Bürzelbaum in Ennenda profitieren.
Bericht: Spielgruppe Bürzelbaum / Jrene Luchsinger
Dank der grosszügigen Spende der Raiffeisenbank Glarnerland kann nun der Standort in Ennenda vorerst gesichert werden. Der Standort in Ennenda der Spielgruppe ist gefährdet, da die Mietkosten bei den rückläufigen Kinderzahlen sowie die zusätzlich steigenden Nebenkosten eine immer grössere Belastung sind.
Die Spielgruppe Bürzelbaum ist weiterhin auf Spendengelder angewiesen, um die Weiterführung der Spielgruppe in Ennenda zu sichern. Es wäre ein riesiger Verlust, wenn die Spielgruppe – sozusagen als Herzstück der Projektidee des Hilfsvereins Ennenda vor neun Jahren – ihre Türen in Ennenda schliessen müsste. Die grosszügige Unterstützung der Raiffeisenbank von CHF 3'000.00 sichert die kurzfristige Fortführung des Standortes in Ennenda ab und die Spielgruppe freut sich sehr, Ihre Angebote für die Kleinsten weiterhin aufrecht erhalten zu können

Die kurzfristige Fortführung des Standortes in Ennenda ist abgesichert:
Jrene Luchsinger von der Spielgruppe Bürzelbaum und Sonja Heer, Mitarbeiterin Services von der Raiffeisenbank Glarnerland (v.l.n.r.).