Schnuppertag

Drucken

Schnuppertage bei der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

Für Schülerinnen und Schüler der 2. Sekundarschule bieten wir einen Schnuppertag an. Die Schnuppertage finden jeweils in den Monaten März bis Mai statt. Aufgrund der grossen Nachfrage gelten folgende Voraussetzungen für einen Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil:

  • Schule: 2. Sekundarschule
  • Noten: Durchschnitt von mindestens 4.5 in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik
  • Interesse an der Ausbildung Kaufmann/-frau EFZ Branche Bank

Hast du Interesse an einem Schnuppertag? Dann sende uns dein vollständig ausgefülltes Bewerbungsformular (PDF, 96.4KB) zu.

Wichtig für dich zu wissen: Schnupperlehren sind bei uns Teil des Bewerbungsprozesses für unsere Lehrstellen.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

 

 

Livestream zum Thema: «Die Banklehre bei Raiffeisen»

Interessierst du dich für eine Banklehre? Dann schau dir unseren Livestream vom März 2024 an: Wir geben dir und deinen Eltern einen Einblick in die Ausbildung bei uns, stellen Raiffeisen vor und schauen uns den Bewerbungsprozess gemeinsam an.

Im kommenden Jahr findet erneut eine Online-Information am Dienstag, 16. Januar 2024 statt. Möchtest du live teilnehmen? Dann melde dich jetzt an!

Bei Fragen kannst dich gerne an uns weden.