Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Deine Lehre bei Raiffeisen

Drucken

Bei unserer Bank hast du die einmalige Gelegenheit, eine Lehre in einem familiären Umfeld zu absolvieren. Während deiner Ausbildung bei Raiffeisen verbringst du viel Zeit in verschiedenen Teams und Abteilungen und lernst so die vielfältigen Bereiche des Bankengeschäfts bei Raiffeisen hautnah und abwechslungsreich kennen. 

Die Bewerbungsfrist für die Lehrstelle 2022 ist vorbei. Bei Interesse melde dich bitte per Mail bei uns. 

«Ich wollte schon immer eine Banklehre mache. Es ist eine spannende und herausfordernde Ausbildung.»

Moreno Comiotto
Lernender im 3. Lehrjahr

«Besonders gefallen haben mir die Kundengespräche, an die ich die Kundenberaterinnen und Kundenberater begleiten durfte.»

Andrin Plüss
Lehrabsolvent 2021

«Die Lehre ist sehr abwechslungsreich. Am besten hat mir die Abteilung Anlageberatung gefallen.»

Nathalie Wirz
Lehrabsolventin 2020