Nathalie Wirz

Drucken

«Die Ausbildung hat mir sehr viel Spass gemacht und man lernt sehr viel. Ich kann diese Lehre nur weiterempfehlen.»

Nathalie Wirz
Lehrabsolventin 2020
Mitarbeiterin Frontsupport

Nathalie Wirz ist am 1. August 2017 als Lernende im Profil E in die Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet eingetreten. Ihre Lehre hat Nathalie hat mit einer hervorragenden Note von 5.2 abgeschlossen! Nach der Lehre war sie zuerst im Zahlungsverkehr tätig. Seit 2022 unterstützt Sie die Abteilung Firmenkundenberatung als Assistentin Firmenkunden.

Erfahre im Kurz-Interview mit Nathalie Wirz mehr darüber, wie sie die Ausbildung in unserer Bank erlebt hat:

Was hast du an deiner Ausbildung bei der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet am meisten geschätzt?

Am Besten hat mir das familiäre Umfeld gefallen. Ich wurde von Anfang an stets überall sehr nett aufgenommen und unterstützt.

Was waren die Highlights deiner Lehre?

Für mich war es jedes Mal ein Highlight, wenn ich in eine neue Abteilung gekommen bin. Es ist interessant und abwechslungsreich immer wieder in einem neuen Bereich tätig zu sein.

Welche Abteilung hat dir am besten gefallen?

Am besten gefallen hat mir die Abteilung Anlageberatung. Das Thema Anlagen interessiert mich besonders. Ich konnte in dieser Abteilung oft an Kundengesprächen teilnehmen, das war sehr spannend und ich habe dabei viel gelernt.