Dienstag, 9. April 2024 in der Messe Luzern.
Anmeldung zur Generalversammlung
Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung zur Generalversammlung, wenn immer möglich, digital entgegen. Verwenden Sie dazu Ihren persönlichen Anmeldecode vom Einladungsschreiben.
- Anmeldung via Webseite: raiffeisen.ch/luzern/gv
Falls Sie Ihre Anmeldung via Post einreichen, steht Ihnen der physische Anmeldetalon zur Verfügung.
Terminplanung
16. Januar 2024
Frist zur Einreichnung von Anträgen zur Aufnahme in die Traktandenliste
29. Februar 2024
Versand der Einladung zur Generalversammlung via Post B2
26. März 2024
Anmeldeschluss für die Generalversammlung 2024
09. April 2024
Generalversammlung 2024
Erläuterungen zum Tranktandum «Statutenrevision 2024»
Anmeldung einer Stellvertretung
Möchten Sie sich an der Generalversammlung durch ein anderes Mitglied, Ihrer Ehepartner:in, Ihrer eingetragenen Partner:in oder einem Nachkommen vertreten lassen? Dann füllen Sie die Vertretungsvollmacht (PDF, 381.5KB) aus und senden Sie uns diese digital oder via Post zurück. Ihre Vertretung wird anschliessend mit den Unterlagen per E-Mail bedient. Eine E-Mail Adresse Ihrer Vertretung ist deshalb zwingend auf der Vollmacht anzugeben.
Ticket und Einlass
Mit dem in der Einladung zugesandten Stimmrechtsausweis erhalten Sie Zutritt zur Generalversammlung. Nehmen Sie deshalb Ihren Stimmrechtsausweis zwingend zur Versammlung mit.
Alternativ können Sie auch den QR-Code von der E-Mail-Anmeldebestätigung auf Ihrem Mobiltelefon bei der Eingangskontrolle vorweisen. Falls Sie Ihr Ticket ausdrucken möchten, laden Sie vorher unbedingt die Bilder der E-Mail-Bestätigung herunter, so dass der QR-Code sichtbar wird.
Haben Sie Fragen?
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
T 041 226 20 00
luzern@raiffeisen.ch