Informatikmittelschul-Praktikum

Drucken

Bei Raiffeisen Schweiz kannst du das einjährige Praktikum absolvieren. Du erhältst so einen ersten Einblick in den Informatikbereich von Raiffeisen.

Während deines Praktikums kannst du das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen und zusätzliche IT-Kompetenzen erwerben.

«Bei Raiffeisen Schweiz lerne ich täglich, wie Innovation und Technologie die Finanzwelt gestalten. Hier in der Applikationsentwicklung erlebe ich ein inspirierendes Team, das nicht nur gemeinsam an Lösungen arbeitet, sondern auch kontinuierliches Lernen und Wachstum fördert. Raiffeisen ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in einem Umfeld zu arbeiten, das von Zusammenarbeit und technologischer Exzellenz geprägt ist. Ich bin froh ein Teil von Raiffeisen zu sein.»

Zinedine Tomasella, Praktikant

 

Was du mitbringst

  • Abgeschlossener schulischer Teil der Informatikmittelschule
  • Motivation
  • Teamfähigkeit

Eckdaten

Ausbildungsplätze: alle Praktika sind besetzt

Starttermin: Das Praktikum startet jeweils im August

Dauer: 12 Monate

Arbeitsort: St. Gallen
 

Kontakt

Auskünfte zum IMS-Praktikum erteilt dir gerne:

Pascal Schönholzer

071 225 93 06

pascal.schoenholzer@raiffeisen.ch