News
Urs Isenrich wird neuer Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank Mittelthurgau
- Die Mitglieder der Genossenschaft Raiffeisenbank Mittelthurgau wählen Urs Isenrich zum neuen Verwaltungsratspräsidenten
- Allen Anträgen des Verwaltungsrates wurde stattgegeben
Die Raiffeisenbank Mittelthurgau führt ihre Generalversammlung jeweils in Form einer Urabstimmung durch. Diese fand zwischen dem 10. Februar 2025 und dem 11. März 2025 statt. Die Mitglieder haben allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Der vom Verwaltungsrat nominierte Urs Isenrich wurde mit einem Stimmenanteil von 97,0 Prozent in den Verwaltungsrat gewählt. Er wird per sofort das Präsidium des Gremiums übernehmen. Urs Isenrich über seine Wahl: «Ich bedanke mich bei allen unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen. Ich freue mich riesig, gemeinsam mit dem Verwaltungsrat, der Bankleitung und dem ganzen Team die Zukunft unserer Bank mitzugestalten.»

Urs Isenrich (62) lebt mit seiner Familie in Weinfelden und ist in der Region gut vernetzt. Dank seiner langjährigen Tätigkeit in der Bankenbranche verfügt er über einen breiten Erfahrungsschatz in der strategischen Unternehmensführung, im Finanz- und Risikomanagement und im Bereich Compliance.
Katja Meier, die den Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Mittelthurgau seit Januar 2024 ad interim geführt hat, wird sich weiterhin als Vizepräsidentin für die Bank engagieren.