News

30 Jahre Christian Sutter & RAIFFEISEN - Verabschiedung

28.11.2019

Am Mittwoch, 27. November hiess es für Christian Sutter den PC in seinem Büro zum letzten Mal herunterzufahren und seine rote Kravatte niederzulegen.
Heute verabschieden sich die Kunden mit Apéro, Häppchen & Grillwurst von unserem langjährigen & sehr geschätzten Kollegen, Bankverwalter-Stellvertreter, Bankverwalter, Bankleiter-Stellvertreter und Leiter Kundenberatung. In seiner letzten Funktion war er als Individualkundenberater tätig.

Insgesamt 30 Jahre lang hielt Christian Sutter der Raiffeisenbank in Tobel die Treue und sorgte für unzählige zufriedene und mit grossem Fachkenntnis beratene Kunden.

Wir wünschen Christian Sutter für seine bevorstehende Pensionierung von Herzen alles Gute, viele tolle Momente und ganz viel Zeit für alle kleinen und grossen Vorhaben und Pläne.

Geniesse deinen Ruhestand - das Team freut sich auf ein baldiges Wiederseh'n!

 
Profilbild Christian Sutter