Generalversammlung 2024

Ein Abend voller Tradition und Neuerungen. Am Freitag, dem 22. März 2024, versammelten sich die Mitglieder der Raiffeisenbank Niederhelfenschwil zur 122. Generalversammlung in gemütlicher Atmosphäre der Turnhalle Sproochbrugg. Traditionsgemäss bildet die Veranstaltung einen Höhepunkt im Jahreskalender der Bank.

Melanie Wild

Ein besonderer Moment des Abends war der Rücktritt von Karin Mehltretter aus dem Verwaltungsrat. Doch mit diesem Abschied begann auch eine neue Ära, als Melanie Wild zur Wahl als neues Mitglied im Verwaltungsrat zur Wahl gestellt wurde. Nach einem kurzen Vorstellungsvideo und einigen Fragen wurde Melanie Wild einstimmig von den Genossenschafterinnen und Genossenschafter gewählt. Ein starkes Zeichen für das Vertrauen in ihre Qualifikationen setzte.

Das diesjährige Mitgliederangebot "Wallis", wurde kulinarisch mit einem köstlichen Raclette-Hauptgang zelebriert. Jeder Gast konnte sogar sein eigenes kerzenbetriebenes Racletteöfeli mit nach Hause nehmen.

Musikalisch wurden die Gäste von der Musig Lenggenwil begleitet. Weitere visuelle Impressionen finden Sie in der Galerie. Die Fotos wurden von dem talentierten Fabio Zingg gemacht und zeigen die besonderen Momente dieses gelungenen Abends.

Die 122. Generalversammlung der Raiffeisenbank Niederhelfenschwil war und bleibt ein Fest der Tradition, das allen Teilnehmenden in bester Erinnerung bleiben wird.