Mitarbeiter:innen-News

Drucken

Unsere Mitarbeitende und wir als Arbeitgeberin möchten uns stetig weiterentwickeln. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter, erfreuliche Dienstjubilare und erfolgreiche Aus- und Weiterbildungen. Die Raiffeisenbank Oberes Rheintal ist stolz auf ihre Crew! 

 

Remo und Cornelia

März 2024

 

👏 Wir dürfen Marcel Nüesch (Mitarbeiter Credit Office) zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Raiffeisenbank Oberes Rheintal gratulieren! Wir danken für die Treue und wünschen weiterhin viel «Freude am Banking».

Remo und Cornelia

Januar 2024

 

👏 Luca Seitz (Vermögensberater) und Fabienne Kurz (Mitarbeiterin Frontsupport) halten gemeinsam schon 30 Jahre der Raiffeisenbank Oberes Rheintal die Treue! Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel «Freude am Banking».

Remo und Cornelia

Januar 2024

 

👋 Wir heissen Sandro Lüchinger in der Familie der Raiffeisenbank Oberes Rheintal herzlich willkommen. Der Finanzplaner und Fussballer aus Montlingen unterstützt seit diesem Jahr als Privatkundenberater das Team Oberriet.

Remo und Cornelia

November 2023

 

Bravo! Nina Müller hat die Ausbildung zur Dipl. Bankwirtschafterin HF mit Erfolg bestanden. Wir wünschen nun noch mehr Freude am Banking.

Remo und Cornelia

November 2023

 

Glückwunsch! 🍾 Ivana Skaro hat ihren Master of Arts in Betriebswirtschaft mit Vertiefung Human Resources & Organisation bravourös gemeistert.

Remo und Cornelia

September 2023

 

Glückwunsch🍾 Unser Privatkundenberater Genti Selmani hat seinen Bachelor in Betriebswirtschaft HSG mit Erfolg abgeschlossen. Wir wünschen ihm nun noch mehr Freude am Banking!

Remo und Cornelia

August 2023

 

Glückwunsch im Doppel! 🍾 Philipp Frommelt und Géraldine Köppel haben die Weiterbildung zum und zur Finanzplaner:in mit eidg. FA mit Bravour gemeistert. Sie gehören damit zu den zahlreichen Mitarbeitenden, die sich in den letzten Monaten erfolgreich aus- und weitergebildet haben. 

Remo und Cornelia

August 2023

 

🙋🏻‍♂️🙋🏼‍♀️Unser Nachwuchs ist da! Diese Woche starteten Leontina Krstic aus Lüchingen und Luca Schmenger aus Montlingen ihre dreijährige Lehre bei unserer Bank. Das RBOR-Team wünscht ihnen einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit!

Remo und Cornelia

Juli 2023

 

👏🏻 Das ganze Team der RBOR ist stolz auf Noelia Meier und Altin Redzepi und gratulieren von Herzen zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung! Wir freuen uns sehr, dass Altin in unserer Raiffeisenbank tätig bleibt und auch Noelia während ihrer Berufsmatura als Aushilfe in der Privatkundenberatung mithilft.

Remo und Cornelia

Juli 2023

 

👋 Wir heissen Rafael Guntli im Team der Raiffeisenbank Oberes Rheintal herzlich willkommen. Mit ihm siedeln wir den Bereich Vorsorge- und Pensionsberatung neu im eigenen Haus an und können so einen weiteren Mehrwert für unsere Kund:innen schaffen. 

Remo und Cornelia

Juni 2023

 

Glückwunsch! 🍾 Davide Lamorte hat seine Ausbildung zum CIIA® – Certified International Investment Analyst bravourös gemeistert. Wir wünschen ihm nun noch mehr Freude am Banking!

Remo und Cornelia

April 2023

 

👋 Ivo Sutter ergänzt das Team Vermögensberatung in Altstätten. Der Rheintaler konnte bereits 30 Jahre Bankerfahrung sammeln und erholt sich am liebsten auf dem See oder aktiv auf dem Tenniscourt. Wir wünschen Ivo einen tollen Start und freuen uns, dass wir den Bereich Vermögensberatung mit einer sehr versierten und kundenorientierten Persönlichkeit weiter ausbauen können. 

Remo und Cornelia

November 2022

 

👏 45 Jahre in Diensten der Raiffeisenbank Oberes Rheintal! In den vergangenen Wochen feierten Remo Kaspar (Leiter Credit Office) sowie Cornelia Ritter (Mitarbeiterin Kreditverarbeitung) ihr Dienstjubiläum. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel «Freude am Banking».

Genti

August 2022

 

👋 Wir begrüssen Genti Seljmani im Team Privatkundenberatung in Oberriet! Aktuell schreibt der Betriebswirtschafter auch noch an seiner Bachelorarbeit und tschuttet in der 1. Mannschaft des FC Rüthi. Herzlich willkommen Genti!

koiuhkuh

Juli 2022

 

Glückwunsch! 🍾 David Gsell hat das Studium zum dipl. Betriebswirtschafter mit Vertiefung Banking and Finance HF mit Bravour gemeistert.

Ivana, Raphael, Nadine

Juli 2022

 

👏 Gemeinsam 60 Jahre im Team RBOR! Im Sommer 2022 feierten Ivana Skaro (10 Jahre), Raphael Allemann sowie Nadine Schneider-Büchel (je 25 Jahre) ihr Jubiläum.

Luca

Juli 2022

 

👋 Wir begrüssen Luca Bigler im PKI-Team in Altstätten! Der Fussballfan ist gerne auf Reisen und bildet sich nebenbei zum Bachelor Betriebsökonomie mit Vertiefung General Management weiter. Wir wünschen viel «Freude am Banking»!

Fabian und Rajana

Juli 2022

 

Herzlichen Glückwunsch👏🏻 Das ganze Team der RBOR gratuliert Fabian und Rajana zum erfolgreichen Lehrabschluss. Wir freuen uns sehr, dass die beiden auch in Zukunft Teil unseres Teams sind!

Marco

Juli 2022

 

Glückwunsch! 🍾 Marco Hutter hat die Berufsmatura gerockt! Wir gratulieren herzlich zum Abschluss mit der sensationellen Note 5.6! 🥳

Charlotte

Mai 2022

 

Im April 2022 feierte Charlotte Mattle ihr Dienstjubiläum. 👏 Das sind 35 Jahre in Diensten der Raiffeisenbank Oberes Rheintal! Wir danken dir von Herzen für die Treue, liebe Charlotte.