Erster Arbeitstag am neuen Standort

03.09.2018

Erster Arbeitstag am neuen Standort

Ernst Zwingli übergibt dem ersten Kunden einen Blumenstrauss

Bankleiter Ernst Zwingli begrüsste den ersten Kunden in der neuen Schalterhalle.

Punkt 08.00 Uhr war es soweit – der Schalter der neuen Bank in Nesslau öffnete die Türen. Kurze Zeit später trat dann auch der erste Kunde in die neue Schalterhalle.

Rolf Rechberger aus Lichtensteig wurde mit einem farbenfrohen Blumenstrauss von Ernst Zwingli, Vorsitzender der Bankleitung, begrüsst und in Empfang genommen. „Die Schalterhalle macht einen einladenden und grosszügigen Eindruck. Ich fühle mich vom ersten Moment an sehr wohl“, meinte Rolf Rechberger.

Die Mitarbeitenden der Raiffeisenbank Obertoggenburg haben vergangenes Wochenende erfolgreich den Bank-Umzug bewältigt und starten diese Woche am neuen Standort in Nesslau. Der nächste Meilenstein des Bankneubaus wird das grosse Eröffnungsfest zusammen mit der Bevölkerung sein, welches am Samstag, 15. September 2018 stattfinden wird.