Obwaldner Ghörgang

Drucken

Musik nicht nur hören, sondern auch erleben! Das ist das Ziel des Projektes «Obwaldner Ghörgang».

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Musikschule Sarnen wurde der Klangerlebnisweg ins Leben gerufen. Der Musikparcours mit seinen verschiedenen Stationen präsentiert die Geschichte der Musikschule Sarnen und stellt die Klänge der vielfältigen Musikinstrumente in den Vordergrund.

 

Auch die Raiffeisenbank Obwalden beschäftigt sich täglich mit Themen aus dem Bereich Musik, Kunst und Kultur. So können unsere Kunden von diversen attraktiven Angeboten wie Vergünstigungen auf Konzerte, Musicals und Events profitieren. Und das Beste daran? Man kann sich als MemberPlus-Kunde einen Rabatt von bis zu 50% sichern!

 

Und auf YoungMemberPlus-Kunden, welche ihr 26. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, warten zusätzlich noch ganz besondere SPECIALS!

Interessiert?

MemberPlus_Vorteile