

Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
General-/Mitgliederversammlung
Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2021
Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus beeinflusst das öffentliche Leben und auch die Planung unserer alljährlich stattfindenden Generalversammlung. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle.
Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona hat deshalb an seiner Sitzung vom 23.11.2020 entschieden, von der Möglichkeit einer schriftlichen Abstimmung - gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes - Gebrauch zu machen. Wir informieren unsere Mitglieder hiermit fristgerecht über diesen Entscheid.
Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Genossenschaftern per Post zugestellt. Dabei ist folgender Ablauf vorgesehen:
- 15.02.2021 Frist für die Genossenschafter zur Einreichung allfälliger Anträge
- 05.03.2021 Versand der Unterlagen mit dem notwendigen Stimmmaterial
- 16.04.2021 Letzter Abstimmungstag
Bis zu diesem Datum müssen die Abstimmungsunterlagen bei der
Raiffeisenbank eingegangen sein.
Wir bedauern, dass wir Sie auch in diesem Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihre
Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
Verwaltungsrat: Reto Zangger, Barbara Zuber, Simon König, Rolf Rothenhofer, Eveline Vollenweider, Sandro Ruggli