Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

General-/Mitgliederversammlung

Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2021

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus beeinflusst das öffentliche Leben und auch die Planung unserer alljährlich stattfindenden Generalversammlung. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. 

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona hat deshalb an seiner Sitzung vom 23.11.2020 entschieden, von der Möglichkeit einer schriftlichen Abstimmung - gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes - Gebrauch zu machen. Wir informieren unsere Mitglieder hiermit fristgerecht über diesen Entscheid.

Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Genossenschaftern per Post zugestellt. Dabei ist folgender Ablauf vorgesehen:

 

  • 15.02.2021   Frist für die Genossenschafter zur Einreichung allfälliger Anträge

  • 05.03.2021   Versand der Unterlagen mit dem notwendigen Stimmmaterial

  • 16.04.2021   Letzter Abstimmungstag
                         
    Bis zu diesem Datum müssen die Abstimmungsunterlagen bei der
                           Raiffeisenbank eingegangen sein.

 

Wir bedauern, dass wir Sie auch in diesem Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Ihre

Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

 

 

Verwaltungsrat auf roter Bank

Verwaltungsrat: Reto Zangger, Barbara Zuber, Simon König, Rolf Rothenhofer, Eveline Vollenweider, Sandro Ruggli