Was meint die Kundschaft über die Raiffeisenbank Regio Uzwil?

Drucken

Die Raiffeisenbank Regio Uzwil geniesst in der Region einen sehr guten Ruf. Das hat auch eine im Jahre 2020 durchgeführte Kundenbefragung gezeigt. Unter anderem folgende Punkte werden von der Kundschaft der Bank geschätzt:

  • Sehr gute und kompetente Beratung zu allen Finanz-Themen
  • Engagierte, freundliche und unaufdringliche Mitarbeitende 
  • Offene und transparente Kommunikation
  • Kundennähe / persönliche Beziehung (auch während Covid-19)
  • Gute Erreichbarkeit der Mitarbeitenden
  • Regionale Verankerung
  • Tolle Infrastruktur in den Geschäftsstellen
  • Vertrauenswürdige Bank, die für ihre Werte einsteht
  • Auch der «kleine Kunde» wird ernst genommen
  • Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Lukrative Freizeitangebote / Jugendangebote
  • Gute Zusatzprogramme für Mitglieder ab 60 Jahren
  • Vielzahl an Events für die Bevölkerung
  • Grosszügiges Vereinsoffering / Sponsoring

Auch Verbesserungsvorschläge werden von der Bank sehr ernst genommen. So wurden solche Rückmeldungen auch im Konzept des «my bank»-Projekts berücksichtigt. Das permanente Ziel der Bank ist es, die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden kontinuierlich auszubauen.