Kundenbefragung

11.03.2024

Kundenbefragung

Herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung an unserer Kundenbefragung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Sie ermöglichen es uns, mit Ihren Antworten, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse optimal einzugehen.

Wir konnten durch die vielen Rückmeldungen spannende Einblicke gewinnen und einen umfassenden Überblick über die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden erhalten. Die Auswertung der Rückmeldungen hat unter anderem gezeigt, dass 94% unserer Kundinnen und Kunden mit ihrer letzten Beratung zufrieden waren. Dies freut uns natürlich ausserordentlich. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir sind entschlossen, alle Erkenntnisse der Kundenbefragung zu berücksichtigen, um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und auf ihre individuellen Anforderungen einzugehen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung und die wertvollen Beiträge bedanken. Als Zeichen der Wertschätzung, haben wir unter den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Kundenbefragung ein brandneues iPad verlost. Dieses durften wir der glücklichen Gewinnerin vor unserer Geschäftsstelle in Galgenen überreichen. 

Kundenumfrage Gewinnerin iPad

Diego Bauso, Leiter Privatkundenberatung Ost, die Gewinnerin des iPads und Josipa Roguljic Caleta, Privatkundenberaterin, vor der Geschäftsstelle Galgenen