Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

Arbeiten bei Raiffeisen

Die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach wurde zum dritten Mal zur hervorragenden Arbeitgeberin ausgezeichnet!

Die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach führte im letzten Jahr erneut eine Mitarbeitendenbefragung durch. Dank dem hervorragenden Resultat hat ihr die Value Quest GmbH wiederum den Award «Exzellente Arbeitgeberin» verliehen.

Die externe Firma, welche die Mitarbeitendenbefragung im 2021 zum vierten Mal durchführte, zeigte sich erneut verblüfft: „Die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach hat das Unmögliche möglich gemacht und die bereits sehr guten Ergebnisse der vergangenen Jahre nochmals verbessert. Es gelingt nur wenigen Arbeitgebern, das hohe Commitment über eine längere Zeitdauer aufrechterhalten oder gar noch ausbauen zu können“, sagt Heidi Blanken, Managing Partnerin von ValueQuest.

Der Vorsitzende der Bankleitung, Daniel With, freut sich sehr über die positiven Rückmeldungen: „Fantastisch finde ich, dass das Team und der Arbeitsinhalt am besten beurteilt wurden. Ich bin überzeugt, dass dies die Haupttreiber für das hohe Engagement sind. Die Mitarbeitenden sind Teil eines unschlagbaren Teams, haben Vertrauen in die Arbeitgeberin und merken, dass sie etwas bewirken können.“ Auf die Frage, was er sich daraus für die Zukunft verspricht, antwortet er: „Mit so motivierten Mitarbeitenden lassen sich künftige Herausforderungen gut meistern. Ich freue mich, mit meinem Team vorwärts zu gehen und bin überzeugt, dass wir gemeinsam einiges erreichen können.“ Auch Daniel Schibli, Verwaltungsratspräsident, gratuliert und meint: „Ich bin selten sprachlos, aber als mir die Ergebnisse der Mitarbeitendenbefragung präsentiert wurden, war ich es für einen Moment lang. Ich kann nur von Herzen gratulieren. Das überragende Resultat freut mich ausserordentlich. Es zeigt, dass wir nicht nur zahlenseitig sehr gut unterwegs sind sondern auch die Mitarbeitenden glücklich sind – weiter so!“

Verwaltungsrat und Bankleitung freuen sich über das ausgezeichnete Ergebnis und bedanken sich bei allen Mitarbeitenden für die wiederum hundertprozentige Teilnahmequote.

Daniel With (Vorsitzender der Bankleitung) und Daniel Schibli (Verwaltungsratspräsident)