Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

Arbeiten bei Raiffeisen

Die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach führte im Frühling 2018 erneut eine Mitarbeitenden-Befragung durch. Dank dem hervorragenden Resultat hat ihr die Value Quest AG den Award «Exzellente Arbeitgeberin» verliehen.

Zum zweiten Mal zum hervorragenden Arbeitgeber ausgezeichnet

Der Vorsitzende der Bankleitung, Daniel With, freut sich über die positiven Rückmeldungen: „Insbesondere bin ich stolz, dass wir es geschafft haben, zum zweiten Mal in Folge mit dem Award als exzellente Arbeitgeberin ausgezeichnet zu werden.“ Auf die Frage, was er sich daraus für die Zukunft verspricht, antwortet er: „Das hohe Commitment unserer Mitarbeitenden ist ein schönes Feedback, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und die Unterstützung und das Vertrauen der Belegschaft geniessen dürfen. Mit einem so motivierten Team lassen sich künftige Herausforderungen gut anpacken.“ Auch der seit März 2018 amtierende Verwaltungsratspräsident, Daniel Schibli, gratuliert und meint: „Das überragende Resultat freut mich ausserordentlich. In meiner bisherigen Zeit als Verwaltungsratsmitglied und seit kurzem als Präsident konnte ich mich schon bei verschiedenen Gelegenheiten mit den Mitarbeitenden austauschen. Der positive Spirit und die Loyalität gegenüber der Arbeitgeberin sind auch für Dritte spürbar. Wer möchte nicht für eine exzellente Arbeitgeberin tätig sein?“

Die externe Firma, welche die Mitarbeitenden-Befragung im 2018 zum dritten Mal durchführte, zeigte sich ebenfalls verblüfft: „Ich bin positiv überrascht, dass die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach seit 2013 stets solche herausragenden Ergebnisse erzielen konnte. Es gelingt nur wenigen Arbeitgebern, das hohe Comittment über eine längere Zeitdauer aufrechterhalten und gar noch ausbauen zu können“, sagt Heidi Blanken.

Verwaltungsrat und Bankleitung freuen sich über das ausgezeichnete Ergebnis und bedanken sich bei den Mitarbeitenden für die wiederum hundertprozentige Teilnahmequote.