Offene Stellen

Drucken

Werde Teil einer erfolgreichen Raiffeisenbank und sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen! 

Die Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach gehört zu den grössten Raiffeisenbanken schweizweit und beschäftigt aktuell 58 Mitarbeitende, davon 2 Auszubildende. Die Raiffeisenbank ist in der Region sehr stark verwurzelt - jeder zweite Einwohner innerhalb des Geschäftskreises zählt zu ihrer Kundschaft. Das Team zeichnet sich durch einen starken Zusammenhalt, Professionalität und Dynamik aus. Wir setzen auf eine partnerschaftliche Beziehung zwischen unseren Mitarbeitenden, die durch Dialog, Fairness und soziale Verantwortung geprägt ist.
 

Firmenkundenberater (w/m/d)

Kundenberater Basis (w/m/d)

 

Gerne nehmen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen entgegen (idealerweise per E-Mail) und geben dir nach spätestens 3 Arbeitstagen eine Rückmeldung.

Unsere Personalpolitik und alles, was wir unseren Mitarbeitenden bieten findest du hier:

Personalpolitik (PDF, 473.1KB)

Mitarbeitendenangebot (PDF, 1.6MB)
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für weitere Auskünfte stehen dir Sinja Eichholzer (Personalverantwortliche) und Fabienne Wipfli (Stv. Personalverantwortliche) gerne zur Verfügung.