Notfälle

Wurde Ihre Raiffeisen-Karte gestohlen, gibt es Probleme im E-Banking oder brauchen Sie technische Unterstützung bei Raiffeisen TWINT? Hier finden Sie die jeweiligen Support Seiten.

Notfall

Raiffeisen-Karten

Haben Sie Ihre Raiffeisen-Karte verloren, wurde die Karte gestohlen oder an einem Geldausgabeautomaten eingezogen? Benachrichtigen Sie unverzüglich den jeweiligen 24h-Karten-Sperrservice. 

Notfallnummern für Kartensperrung

 

E-Banking

Haben Sie Probleme im E-Banking? Zum Beispiel mit Ihrem Login oder gesperrten Verträgen?

Kunden-Service-Center E-Banking


Vermuten Sie, dass jemand an Ihr E-Banking Passwort gekommen ist?

Tipps bei Phishing

 

TWINT

Brauchen Sie technische Unterstützung bei Raiffeisen TWINT oder möchten Sie Ihr TWINT Konto sperren?

TWINT Support