«Ufem rote Teppich» - 30. Mai 2022

Drucken

Gut möglich, dass der Glaube und die Magie, den Fussball so unglaublich spannend machen. Ob und wieviel Zauber es im Sport, in der Manege und in der Kirche wirklich braucht, hat Beat Antenen in der dritten Ausgabe der Talkserie «Ufem rote Teppich» für uns herausgefunden.

Die Gästerunde war wiederum eine spannende Kombination von unterschiedlichen Gästen. Mit Marisa Wunderlin, Schweizer Fussballtrainerin, Christoph Sigrist Pfarrer und Ehren-Föbü sowie Franco Knie, Schweizer Circus-Legende war es eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Talkrunde. Der Talk wurde im Fernsehformat auf das Portal stgallen24 übertragen.

Am 19. September 2022 findet die nächste Folge unserer Talk-Serie statt. Weitere Details folgen.

 

Haben Sie den Event verpasst?

 

Impressionen vom 30. Mai 2022

 

Talk-Gäste