Digitaler Event «Ufem rote Teppich»

Drucken

Unsere Talk-Reihe «Ufem rote Teppich» hatte im Herbst 2021 Premiere. Hier finden Sie alle Infos zu bevorstehenden und vergangenen digitalen Veranstaltungen der Anlass-Serie «Ufem rote Teppich».

Bevorstehender digitaler Event:

 

Haben Sie einen Event verpasst?

26. Februar 2024

Talk-Gäste «Ufem rote Teppich»

Die St.Galler Fussball-Ikone Tranquillo Barnetta, die international etablierte DJ Tanja la Croix und TV-Journalistin Denise Langenegger, die heute vorwiegend in New York lebt und für SRF arbeitet – das waren die drei Gäste in der achten Folge der Talk-Reihe «Ufem rote Teppich».

 

18. September 2023

Talk-Gäste «Ufem rote Teppich»

In der siebten Folge der Talk-Serie "Ufem rote Teppich" waren die mehrfache Eiskunstlauf-Weltmeisterin Denise Biellmann zusammen mit dem jungen Blues- und Boogie-Woogie-Pianisten Elias Bernet und Hanspeter Trütsch, frühere Chef der Fernseh-Bundeshausredaktion, die Talk-Gäste bei Moderator Beat Antenen.

 

30. Mai 2023

Talk-Gäste vom «ufem rote Teppich»-Anlass vom Mai

Nöldi Forrer, Rekordkranzgewinner und Legende im Schweizer Schwingsport, Nayla Stössel, Präsidentin des CSIO St.Gallen und der Weltklassemusiker Dani Felber – das waren die drei Gäste bei Moderator Beat Antenen. Dies war bereits die sechste Folge der Talk-Reihe «Ufem rote Teppich».

 

6. Februar 2023

Der quirlige alt Bundesrat Hans-Rudolf Merz und die junge SRF-Sportmoderatorin Sibylle Eberle – das waren die zwei Gäste bei Moderations-Profi Beat Antenen, in der fünften Folge der neuen Talk-Reihe «Ufem rote Teppich».

 

19. September 2022

Tagblatt-Chefredaktor Stefan Schmid, Stylistin und Mode-Redaktorin Anina Heé und FCSG-Präsident Matthias Hüppi – das waren die drei Gäste bei Moderations-Profi Beat Antenen in der vierten Folge der Talk-Reihe «Ufem rote Teppich».

 

30. Mai 2022

Gut möglich, dass der Glaube und die Magie, den Fussball so unglaublich spannend machen. Ob und wieviel Zauber es im Sport, in der Manege und in der Kirche wirklich braucht, hat Beat Antenen in der dritten Ausgabe der Talkserie «Ufem rote Teppich» für uns herausgefunden.

 

3. November 2021

 

Die zweite Folge unserer Anlass-Serie «Ufem rote Teppich» fand am 3. November 2021 statt – mit den Gästen Anita Buri, Ignaz Vinzens und Dr. med. Patrik Noack. Der Talk wurde wiederum in einem Fernsehformat auf das Portal stgallen24 übertragen. Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung des Livestreams an.

 

20. September 2021

Interessante Menschen, interessante Geschichten. Wie sieht das aktuelle Leben vom Skistar Beat Feuz, dem Musiker Florian Ast oder der Autorin Dr. Isabel Rohner aus? Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung des Livestreams an.