Statements

Drucken

Unsere Mitarbeitenden sind überzeugt, dass der Zusammenschluss noch mehr Nähe zu unseren Kunden bringt und wir durch noch mehr Fachspezialisten eine verbesserte Beratungsqualität bieten können.

Sonja Wellauer, Kundenberaterin: "Wir wachsen so nicht nur als Bank zusammen, sondern lassen auch die Region zusammenwachsen."

 

Emilio Lopez, Firmenkundenberater, freut sich darauf, dass durch die Fusion unser Team noch schlagkräftiger wird.

 

Mary Wolf, Credit Officer: "Durch die Fusion können wir Dienstleistungen noch effizienter erbringen und jeder von uns kann sich voll und ganz ums Wohl unserer Kundschaft kümmern."

 

Marco Moser, Privatkundenberater, spricht von einer klassischen "Win-win-win-Situation" und ist überzeugt, die Fusion macht unsere Bank noch besser.

 

Nadja Santini, Credit Officer, "Durch die vorausschauende Fusion sagen wir JA zur Weiterführung von unserem umfangreichen Einsatz für die Region und ihren Menschen."