Aktuelles

Urabstimmung 2020

Drucken


Agenda Urabstimmung 2020
 
Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Thunersee vom 22. März 2018 hat die Einführung der Urabstimmung beschlossen. Diese wird seit 2019 nach den Bestimmungen des genehmigten Reglements durchgeführt. 

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Informationen bekannt:

 
  Datum 
Wahl des Stimmbüros  Montag, 28. Oktober 2019 
Einreichefrist für Anträge  Donnerstag, 23. Januar 2020 
Versand der Abstimmungsunterlagen  Freitag, 7. Februar 2020 
Abstimmungstermin   Donnerstag, 19. März 2020 

Der Verwaltungsrat hat das Stimmbüro wie folgt gewählt:
 

  • Marcel Andrey, Vorsitzender der Bankleitung (Leiter des Stimmbüros)
  • Michael Steiner, Aktuar des Verwaltungsrates
  • Monika Kitsao, Leiterin Marketing
  • Pascale Regez, Assistenz Kundenberatung und Stv. Leiterin Marketing
     


Ergebnis der Urabstimmung

Gerne publizieren wir Ihnen das Ergebnis (PDF, 335.9KB) der diesjährigen Urabstimmung.

Wir danken für die aktive Teilnahme an der Urabstimmung sowie für das ausgesprochene Vertrauen.

Ihre Raiffeisenbank Thunersee