Impressionen von Kundenanlässen

Rückblick Degusta Wettbewerb 2020

Drucken

Raiffeisen Degusta

Der kulinarische Networkinganlass vom KMU für KMU – im 2020 etwas anders

In Anbetracht der unsicheren Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sahen wir uns dazu veranlasst, die Durchführung von Raiffeisen Degusta 2020 zu überdenken. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden stehen an erster Stelle. Deshalb haben wir uns entschieden, anstatt des Anlasses in der Zündkapselfabrik einen Degustations-Wettbewerb durchzuführen.

Es galt bei drei Weinproben die Traubensorte, das Land und den Jahrgang heraus zu finden. Es war in der Tat eine nicht ganz leichte Aufgabe. Eine wahre Knacknuss war offenbar der Tempranillo, welcher nur von 10 Personen richtig erkannt wurde. Der Gamay hingegen, schien für viele Degustatorinnen und Degustatoren klar zu sein. Insgesamt wurden uns 61 Lösungen zugestellt, wobei ein Degustator, Heinz Gäumann, alle Weine richtig zuordnen konnte. Herzliche Gratulation! 

degusta wettbewerb lösungen