Wir machen den Weg frei

Drucken

 

Vision

Wir begeistern unsere Kunden als führende Beraterbank am Thunersee

 

Mission

Unsere Leidenschaft ist die Planung, Umsetzung und Koordination der finanziellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Deren Vertrauen gewinnen wir durch Engagement, Lösungsorientierung und professionelle Leistungen. Deshalb ist das Team mit kompetenten, freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeitenden das Herz unseres Unternehmens. Als Genossenschaftsbank wirtschaften wir nachhaltig, sind wir unseren Kundinnen und Kunden nah und setzen wir uns für das Gemeinwohl in unserer Region ein.

 

Unternehmenswerte

Kundenfreundlichkeit steht für uns an erster Stelle. Durch unser Tun sichern wir den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Dazu denken und handeln wir nach den Werten und Zielen unseres Unternehmens und zeichnen uns durch persönliche Bescheidenheit und professionelle Entschlossenheit aus. Wir stellen uns der Realität, halten uns an die Faktenlage und bestehen auf greifbare Resultate. Wir geben jeden Tag unser Bestes und verhalten uns jederzeit jedem gegenüber professionell. Es ist uns wichtig, unsere Stärken zu festigen und uns stets in der Lern-Zone zu bewegen. Wir haben Freude an unserer Arbeit und identifizieren uns mit unserem Unternehmen. Deshalb räumen wir Kompetenzen ein und übertragen Verantwortung. Gemeinsam treiben wir den Fortschritt beharrlich voran und glauben unentwegt an unseren Erfolg.