Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Drucken

Fair und solidarisch – unser Einsatz für Chancengleichheit im Arbeitsalltag ist natürlicher Teil unserer genossenschaftlichen Werte. Wir sind überzeugt: Jede Perspektive ist wertvoll für unser Unternehmen. Deswegen bietet die Raiffeisenbank Urnerland Rahmenbedingungen, die moderne Lebensmodelle und berufliche Entfaltung vereinen.


Durch mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeitmöglichkeiten über alle Funktionsstufen hinweg, schaffen wir Voraussetzungen, damit unsere Mitarbeitenden ihre Work-Life-Balance in Einklang bringen können.

 

Eliane Gisler - Individualkundenberaterin 

"Ich bin dankbar, dass mir unsere Raiffeisenbank ermöglicht, dass ich Teilzeit arbeiten kann, so dass sich Beruf und Familie vereinbaren lässt."

Erich Epp -              Individualkundenberater

"Mein Arbeitgeber hat meinen Wunsch, mein Arbeitspensum ab kommendem Sommer auf 85% zu reduzieren, gleich von Anfang an unterstützt. Meine Tochter und ich freuen uns schon jetzt riesig auf unseren künftigen Papa-Tochter-Tag."

Susanne Gisler -                            Mitarbeiterin Kreditverarbeitung

"Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten und den kurzen Arbeitsweg, was mir ermöglicht, über den Mittag nach Hause zu gehen. Die Teilzeitarbeit bei der Raiffeisenbank Urnerland ist für mich eine interessante Abwechslung zu meinem manchmal etwas anspruchsvollen, aber sehr schönen Familienalltag."

Petra Herger -                                Mitarbeiterin Services

"Ich bin dankbar, dass mir die Raiffeisenbank ermöglicht, teilzeit zu arbeiten. Dadurch kann ich mich beruflich weiterentwickeln und gleichzeitig wertvolle Zeit dem Privat- und Familienleben widmen."