Was denken unsere Lernenden zu ihrer Ausbildung bei Raiffeisen?

Drucken
Hier

Dariusz Buskros

Lernender im 1. Lehrjahr

 

 

«Ich sehe die Ausbildung bei der Raiffeisenbank Wasseramt­-Buchsi als Chance. Sie gibt mir die Möglichkeit, ein Fundament an Wissen und Fähigkeiten zu schaffen, von dem ich noch lange beruflich und privat profitieren werde. Davon bin ich überzeugt und deshalb habe ich mich auch für eine Zweitausbildung hier entschieden.»

Hier

Keyla Ruggeri

Lernende im 1. Lehrjahr

 

 

«In den verschiedenen Abteilungen lerne ich beruflich aber auch privat viel dazu. Ich werde gefördert und unterstützt sowie auch motiviert Herausforderungen anzunehmen und diese lösungsorientiert anzugehen. Die Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi bietet mir eine vielfältige und spannende Lehre. Hier kann ich über mich hinauswachsen.»

Hier

Alessia Geiser

Lernende im 2. Lehrjahr

 

 

«Ich arbeite sehr gerne bei der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi. Während meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit, einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen zu bekommen. Bei Herausforderungen bekomme ich immer Unterstützung von meinen Praxisausbildnern, dafür bin ich sehr dankbar.»

Hier

Gioia Baumberger

Lernende im 2. Lehrjahr

 

 

«Die Ausbildung bei der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi bietet viele neue Einblicke, spannende Aufgaben und Herausforderungen, welche man mit seinem Praxisausbildner zusammen meistern kann. In der Lehre ist man nie allein, dies schätze ich sehr. Es macht mir sehr viel Freude hier arbeiten zu dürfen.»

Hier

Saravanen Sivasampu

Lernender im 3. Lehrjahr

 

 

«Viele verschiedene Einblicke in die unterschiedlichen Abteilungen sowie der Austausch mit den anderen Auszubildenden bei Raiffeisen bereiten mir viel Freude. Die Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi bietet mir eine Ausbildung, bei der ich von meinen Praxisausbildern immer kompetent begleitet und unterstützt werde.»

Hier

Anja Kappeler

Lernende im 3. Lehrjahr

 

 

«Ich schätze es sehr, dass ich bereits in einer solchen kurzen Zeitspanne die Möglichkeit hatte und auch immer noch habe, über mich hinaus zu wachsen und zu lernen. Man wird respektiert und unterstützt – bei jeder Aufgabe und bei allen Herausforderungen.»