Raiffeisenbank Werdenberg

Wir stellen uns vor

Drucken

Von der Raiffeisenbank Wartau zu Raiffeisenbank Werdenberg

Die Raiffeisenbank Wartau wurde im April 1905 gegründet. Im Mai 2007 entstand durch die Fusion die heutige Raiffeisenbank Werdenberg mit Hauptsitz in Buchs und den Geschäftsstellen in Grabs und Trübbach. 

Kundennähe ist einer der wichtigsten Gründe für den Erfolg von Raiffeisen. Von unseren geschätzten Kunden sind fast 10'000 Mitbesitzer unserer Raiffeisenbank. Sie schätzen die entscheidenden Vorzüge von Raiffeisen: Kundennähe, Sympathie, Vertrauenswürdigkeit und die exklusiven Vorteile für Genossenschafter.  

Unsere Kunden spüren in jedem Moment, dass wir unsere Werte leben. Denn sie vertrauen darauf, dass sie bei uns nicht nur gut aufgehoben, sondern in den allerbesten Händen sind.

Noch etwas macht uns zu einer einzigartigen Bank:

Unser Einsatz für die Region. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Region engagiert, sei es in Kultur, Sport oder in anderen gesellschaftlichen Funktionen. Zudem unterstützen wir Tag für Tag zahlreiche Projekte in unserem Geschäftskreis.