Sponsoring

Botschafter

Als Raiffeisen Botschafter vermittelt Viktor Röthlin seit vielen Jahren zentrale Raiffeisen-Werte wie Nachhaltigkeit, Bodenständigkeit und Professionalität. Mit ihm steht Raiffeisen ein langjähriger Botschafter aus dem Spitzensport zur Seite.

Raiffeisen Botschafter Viktor Röthlin

Viktor Röthlin ist der erste Schweizer, der die 42,195 Kilometer unter 2 Stunden 10 Minuten gelaufen ist. Am 1. April 2007 verbesserte er anlässlich des Zürich Marathon den Schweizerrekord auf die Weltklasse-Zeit von 2:08:20. Seine Rekordzeit liegt bei 2:07:23, gelaufen am Tokio-Marathon 2008.

Viktor Röthlin
Viktor Röthlin

Der Gewinn der Bronzemedaille an den Weltmeisterschaften in Osaka 2007, der Goldmedaille an den Europameisterschaften in Barcelona 2010 sowie des Diploms an den Olympischen Spielen von Beijing 2008 gehören zu den Höhepunkten seiner erfolgreichen Karriere.

 

Raiffeisen freut sich, dass sie die Partnerschaft nach seiner aktiven Karriere fortsetzen konnte und er seit 2013 für Raiffeisen als Botschafter im Einsatz steht.

Wir machen den Weg frei für Viktor Röthlin und den Switzerland Marathon Light.