News

17.08.2022

Neue Partnerschaft mit Pfadi Winterthur Handball

Ab der Saison 2022/23 ist die Raiffeisenbank Winterthur Partnerin und Spezialsponsorin von Pfadi Winterthur Handball. Mit dieser Partnerschaft engagiert sich die Raiffeisenbank Winterthur bewusst regional, städtisch und noch wertebasierter. Die Zusammenarbeit wurde vorerst für drei Saisons abgeschlossen. 

Die Raiffeisenbank Winterthur fungiert im Sponsoring Angebot von Pfadi Winterthur Handball als neue Spezialsponsorin. Pfadi Winterthur Handball, der Traditionsverein in Winterthur, begeistert seit 1983 regelmässig mit Handballsport der Spitzenklasse. Ambitionen, die grosse Verbundenheit zur Region und die Nachwuchsförderung zeichnen Pfadi Winterthur Handball seit jeher aus.

Die regionale Verbundenheit und gemeinsamen Werte sind ausschlaggebende Punkte der Partnerschaft. Die Partnerschaft soll zur gegenseitigen Stärkung der lokalen Verankerung beitragen. 

«Gemeinsam mit Pfadi Winterthur Handball ist es unser Ziel, der Stadt, der Bevölkerung und unseren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und Begeisterung zu schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit - für Winterthur.» 

Gregor Knoblauch, Vorsitzender der Bankleitung
Partnerschaft Pfadi

v.l.: Jan Schoch (Verwaltungsratspräsident Pfadi Winterthur Handball AG), Lucius Graf (Leiter Führungsunterstützung, Raiffeisenbank Winterthur), Gregor Knoblauch (Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisenbank Winterthur), Jürg Hofmann (CEO Pfadi Winterthur Handball AG)