Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Wohlen

Drucken

Bewerbe dich noch heute für einen Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Wohlen

 

Wie läuft ein Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Wohlen ab?

An einem Schnuppertag bei der Raiffeisenbank Wohlen gewähren wir dir in vier verschiedenen Abteilungen einen Einblick. Bei zwei Gruppenarbeiten mit anderen Schnupperlernenden beweist du deine Geschicklichkeit. Eine aktuelle Nachwuchskraft wird uns beim gemeinsamen Mittagessen Gesellschaft leisten und freut sich auf einen spannenden Austausch. Der ganze Tag wird durch eine Präsentation begleitet, wir geben Tipps & Tricks für die künftigen Lehrstellenbewerbungen und stellen euch den Ablauf einer Lehre genau dar. Als Highlight wird uns eine Kaderposition besuchen, um eure vorbereiteten Fragen an die Bankleitung zu beantworten. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Checkliste einzureichende Unterlagen

Gerne überlassen wir dir als kleine Unterstützung die nachfolgende Checkliste der einzureichenden Unterlagen:

  • Motivationsschreiben (Wieso Bank? Wieso die Raiffeisenbank Wohlen?)
  • detaillierter Lebenslauf mit Foto
  • Kopie der letzten zwei Semesterzeugnisse

Jetzt Bewerbung einreichen

Wir bitten dich, deine Bewerbung per E-Mail einzureichen: sarah.cibola@raiffeisen.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 
 

Nächste Schnuppertage

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann der nächste Schnuppertag angeboten werden kann. Nach Erhalt deiner Bewerbung setzen wir uns mit dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu erläutern.