Führungswechsel bei der Raiffeisenbank Züri-Unterland

An der Generalversammlung vom 3. April 2025 wurden bedeutende Veränderungen und Neuigkeiten bekannt gegeben, die die Zukunft der Raiffeisenbank Züri-Unterland prägen werden. Im Mittelpunkt stand der Führungswechsel, der die Bank in eine neue Ära führen wird.

Luca Randolfi

Die Raiffeisenbank Züri-Unterland steht vor einem bedeutenden Führungswechsel, der die Zukunft der Bank prägen wird.

 

Abschied von Reto Kirchhofer

Reto Kirchhofer hat die Raiffeisenbank Züri-Unterland durch eine Zeit des Wachstums und der Stabilität geführt. Unter seiner Leitung konnte die Bank ihre Position im Marktgebiet nachhaltig stärken und ihren Kunden hervorragenden Service bieten. Sein Engagement und seine Führungsqualitäten haben massgeblich zum Erfolg der Bank beigetragen. Die Raiffeisenbank Züri-Unterland dankt ihm herzlich für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand.

 

Willkommen Luca Randolfi

Der Verwaltungsrat hat Luca Randolfi zum neuen Vorsitzenden der Bankleitung gewählt. Randolfi wird die Leitung der Bank ab dem 1. Juli 2025 übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Finanzinstituten und seiner Innovationskraft wird er die Herausforderungen der Branche erfolgreich meistern. Luca Randolfi äusserte sich zu seiner neuen Position wie folgt: „Die Raiffeisenbank Züri-Unterland verbindet Menschen. Wir sind der vertrauensvolle Finanz-Partner für unsere Region. Als lokal verankerte Bank setzen wir uns leidenschaftlich für die wirtschaftliche Entwicklung und das Wohlergehen unserer Genossenschafterinnen, Genossenschafter, Kundinnen und Kunden ein.“

 

Der Verwaltungsrat und das Team der Raiffeisenbank Züri-Unterland freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Luca Randolfi und sind überzeugt, dass er die Bank weiterhin erfolgreich führen wird. Mit ihm wird der erfolgreiche Weg fortgesetzt und die Bank ist bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet.