Login Hilfe

Hilfestellungen rund um das Raiffeisen Login

Sie haben sich registriert, jedoch keine E-Mail mit Aktivierungslink erhalten.

Bitte überprüfen Sie, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Versuchen Sie es erneut mit der soeben verwendeten E-Mail-Adresse.

Sie haben Ihr Passwort vergessen und möchten es zurücksetzen.

Kein Problem: Klicken Sie einfach auf der Login-Maske auf «Passwort vergessen». Falls Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung steht, kontaktieren Sie bitte unseren Support. («Kontakt anzeigen» anklicken auf Hilfeseite).

Sie haben den SMS Code nicht erhalten.

Falls Sie nach längerem Warten keinen SMS Code erhalten haben, wählen Sie auf der Maske «SMS erneut senden». 

Weitere Informationen erhalten Sie beim Thema SMS.

Login entsperren? PhotoTAN aktivieren? 

Sie können über den «Hilfe» - Link auf der Login Maske ganz einfach verschiedene Hilfefunktionen selbst durchführen wie die Entsperrung Ihres Logins, sollten Sie Ihr Passwort zu oft falsch eingegeben haben. 

Ihnen fehlen Memberplus Buchungsrechte. Wie erhalten Sie eine MemberPlus-Berechtigung? 

Am einfachsten geht es mit dem Login über Ihre Vertragsnummer: dadurch sind Ihnen automatisch die MemberPlus-Berechtigungen zugewiesen.

Alle Informationen zu Memberplus anschauen

Bei Ihnen tritt ein technischer Fehler auf, was können Sie tun?

Bitte versuchen Sie es erneut!

Da für unser Portal eine hohe Nachfrage besteht, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Ihre Verarbeitung nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Es hilft oft den Vorgang nochmals durchzuführen.

Bildschirm-/Foto der Fehlermeldung und weitere hilfreiche Angaben: 

Falls die Problematik weiterhin besteht, nehmen Sie mit uns in Kontakt auf. Sehr hilfreich ist es in einem solchen Fall, wenn Sie den Fehler abfotografieren oder ein Bildschirmfoto erstellen und sich zudem notieren, wann der Fehler in der Anwendung auftritt.