Raiffeisen Rio. Die App, mit der Sie einfach und gut begleitet anlegen

Raiffeisen Rio aktivieren

Drucken

Für die Aktivierung von Raiffeisen Rio müssen Sie Ihren E-Banking Vertrag auf das neue Raiffeisen Secure Login umstellen. Hier finden Sie den Link und wichtige Hinweise zur Aktivierung Ihres neuen Logins.

 

Wichtige Hinweise

Das neue Raiffeisen Secure Login ermöglicht Ihnen Zugang zu allen Raiffeisen-Dienstleistungen mit nur einem einzigen Passwort und PhotoTAN/SMS Authentifizierung. Bei der Umstellung setzen Sie ein neues Passwort, welches ab sofort für Ihr E-Banking und auch für Raiffeisen Rio gültig ist

Die Überprüfung Ihrer E-Mail-Adresse zu Kommunikationszwecken sowie Ihrer Mobiltelefonnummer dient der Erhöhung der Sicherheit.

► Hinweis: Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihre Mobiltelefonnummer an, diese wird für das Login in Raiffeisen Rio zwingend benötigt.

 

Nach Abschluss der Umstellung ist das neue Raiffeisen Secure Login für das E-Banking aktiv und Sie können sich einfach in der Raiffeisen Rio-App mit Ihrer E-Banking Vertragsnummer einloggen.

 

Link zur Aktivierung des Logins

Mit dem nachfolgenden Link werden Sie zum E-Banking geleitet und zur Umstellung auf das neue Raiffeisen Secure Login eingeladen:

Raiffeisen Rio aktivieren

 

Der Abschluss eines digitalen Vermögensverwaltungsmandats und die Nutzung von Raiffeisen Rio unterliegen den folgenden Bedingungen:

  • Sie führen mit einer Raiffeisenbank eine Einzelkundenbeziehung (Kontobeziehung)
  • Sie verfügen über einen aktiven Raiffeisen E-Banking Vertrag
  • Sie sind handlungsfähig
  • Sie verfügen über einen festen Wohnsitz in der Schweiz
  • Sie verfügen über keinen US-Status

 

Hat etwas nicht geklappt bei der Aktivierung von Raiffeisen Rio? Melden Sie sich bei uns per E-Mail: rio-support@raiffeisen.ch, oder gleich telefonisch unter: 0844 888 808 (Normaltarif).