Aktionen 2022

Drucken

Die Tage werden länger und wärmer – freust du dich auch auf den Sommer? Dann haben wir tolle News für dich!

 
Als Mitglied bei Raiffeisen 4U schenken wir dir die Saisonkarte vom Strandbad Lido in Unterägeri. Du kannst dein Abo vom 7. bis 31. Mai 2022 im Strandbad Lido in Unterägeri mit dem erhaltenen Gutschein direkt beziehen und dazu noch ein leckeres Glace geniessen. (Hinweis: Die Saisonkarte wird nur für über 6-Jährige ausgestellt, bis 5 Jahre ist der Eintritt gratis, aber ein Glace erhalten die Kleinsten selbstverständlich)

Doch damit noch nicht genug – im September laden wir dich auf eine Runde Minigolf in der neu gestalteten Anlage im Birkenwäldli in Unterägeri ein. Damit du nicht durstig spielen musst, darfst du ein Softgetränk auswählen, nimm dazu den Gutschein mit. Bitte beachte, dass das Strandbad sowie die Minigolfanlage je nach Wetter geöffnet sind, mehr Infos findest du unter den jeweiligen Websites. Wenn du noch Fragen hast, dann rufe uns einfach an.

 

Bis bald und liebe Grüsse

Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel