Geschäftsstelle Boll

Drucken

Tag der offenen Tür

Anfangs November 2023 konnte die Geschäftsstelle in Boll feierlich eröffnet werden. Wir luden zum Tag der offenen Tür. Trotz dem unfreundlichen Wetter hatten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüssen dürfen. Die Hightlights waren unter anderem die Autogrammstunde von Adrian Walther (Schlussgangteilnehmer Unspunnenschwingfest 2023) und das Showschwingen der Jungschwinger vom Schwingklub Worblental. Zur Stärkung der Besuchenden gab es ein "Chäsbrägu" und diverse Getränke. Eine Schatzsuche führte die Interessierten durch die neuen Räumlichkeiten. Es war ein sehr gelungener Tag. Wir freuen uns, auch Sie in unseren neuen Räumlichkeiten zu begrüssen.

An dieser Stelle danken und gratulieren wir den Mitarbeitenden der Gehri AG, der 2M Baumanagement AG und allen beteiligten Handwerkern erneut zur erfolgreichen Umsetzung der Modernisierung unserer zweiten Geschäftsstelle in Boll. Weiter danken wir auch unseren Mitarbeitenden für ihre Flexibilität während der Bautätigkeit und wünschen ihnen viel Freude am neuen Arbeitsplatz.

schwingen

Die Jungschwinger vom Worblentaler-Schwingklub veranstalteten ein Showschwingen

adrian Walther

Adrian Walther gab am Nachmittag eine Autogrammstunde

voransicht
innenansicht