Resultate Urabstimmung 2024

Drucken
urabstimmung-2024

Gerne geben wir die Ergebnisse der Urabstimmung bekannt. Alle Anträge wurden angenommen:

  • 98.5 % Ja zur Jahresrechnung 2023
  • 98.4 % Ja zur Verzinsung der Anteilscheine mit 6 %
  • 95.9 % Ja zur Entlastung der Organe
  • 95.3 % Ja zur Wahl von Mathias Dietrich als neues Mitglied des Verwaltungsrates
  • 96.4 % Ja zur Wahl von Ernst & Young AG als Revisionsstelle für 2024 - 2026   
  • 92.2 % Ja zur Totalrevision der Statuten der Raiffeisenbank Würenlos

Die Stimmbeteiligung lag bei 20.4 %. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme!


Verwaltungsrat und Bankleitung der Raiffeisenbank Würenlos

 

Herzlich Willkommen Mathias Dietrich
Wir gratulieren Mathias Dietrich ganz herzlich zu seiner Wahl in den Verwaltungsrat unserer Raiffeisenbank und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Für seine Tätigkeit wünschen wir ihm viel Erfolg.

Mathias Dietrich

Danke Peter Bumbacher
Für seine 23-jährige Tätigkeit im Verwaltungsrat unserer Raiffeisenbank danken wir Peter Bumbacher ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft beste Gesundheit und alles Gute.

Peter Bumbacher