Vergangene Events

Drucken

Unter dem Motto «Mini Bank, Dini Bank» veranstalten wir in der Region für Mitglieder und die Bevölkerung Anlässe. 

 

Von Osterhasen und Osterknöpfen…

Gespannt, voller freudiger Erwartung und mit leuchtenden Augen standen die Kinder vor der Türe der Badi Wiemel Würenlos – und dass bei trockenem und schoggifreundlich kühlem Wetter…

Pünktlich um 14 Uhr strömten dann rund 100 Kinder ins «Osterparadies» Wiemel. Ausgerüstet mit schnellen Schuhen, Körben und Walki-Talki hiess es dann «Auf los geht’s los!». Kinder, Jugendliche und Eltern suchten nach den versteckten roten, blauen und grünen Osterknöpfen. Schnell wurden die ersten «Forscher» fündig und kamen mit den Knöpfen zum «Raiffeisen-Schoggi-Schalter». Das Raiffeisen-Team tauschte für einmal farbige Osterknöpfe gegen Osterüberraschungen: Ostergläser, kleine Schoggi-Hasen und riesige Kilohasen wurden freudig in Empfang genommen. Auch wer keinen Knopf fand, kam nicht zu kurz: Aus einem grossen Osternest verteilten die Raiffeisen-Mitarbeitenden Schoggi-Eili und «Zwerghasen» in Schoggiform. Frohe Ostern!     

Vielen Dank an das Raiffeisen Team Patrick Binkert, Stefanie Maier, Marcella Müller, Janis Laudenbach, Isabella Emmenegger, Leandro Cicolecchia, Liane Parpan, Miriam Giamboi, Rafael Oberle, Ljubica Dicic, Gioele di Donato, Silvija Ninkovic

Ein paar Einblicke zu den vergangenen Veranstaltungen.