Raiffeisen Pumptrack

Drucken

Am 2. Juli 2021, wurde die mobile Raiffeisen Pumptrack-Anlage für Kinder und Jugendliche in Baar eingeweiht. Beim jährlichen Raiffeisen Pumptrack Day können Kids ihre Tricks zeigen und coole Preise gewinnen.  

Pumptrack

Der Raiffeisen Pumptrack geht auf eine Tour de Baar

Die Anlage wird von Frühling - Herbst von Quartier zu Quartier ziehen, damit alle Baarer Kinder und Jugendlichen die Attraktion nutzen können. Mögliche Standorte sind die Waldmannhalle, das Schulhaus Marktgasse, das Schulhaus Sennweid oder das Schulhaus Allenwinden. Zu der Pumptrack-Anlage stehen auch eine Halfpipe und weitere Elemente für Tricks bereit. 

Informationen zum aktuellen Standort werden auf der Website der Gemeinde Baar veröffentlicht.

 

Der Raiffeisen Pumptrack Day

Am 25. Semptember 2021 fand der erste Raiffeisen Pumptrack Day statt. An diesem Tag hatten Kids die Chance, coole Tipps und Tricks vom Chilli Rider-Team zu lernen und bei unserer Verlosung einen Chilli Scooter zu gewinnen. Die Einnahmen aus der Verlosung wurden an den Veloclub Baar-Zug gespendet.

 

Bildergalerie

Aufbau Raiffeisen Pumptrack

Eröffnungsfeier 2. Juli 2021

Raiffeisen Pumptrack Day 25.09.2021