Arbeiten bei der Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen

Ein einzigartiges Geschäftsmodell in der Schweizer Bankenlandschaft!

Als lokal verankerte, eigenständige Bank leben wir das «Banking» im Sinne eines KMU. Das wichtigste Kapital sind unsere Mitarbeitenden, welche täglich sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit verrichten, um den Kundinnen und Kunden unserer Raiffeisenbank den Weg frei zu machen. Unsere Mitarbeitenden sind wie unsere Kunden und Kundinnen auch Genossenschafter/innen und somit «mitbesitzende Mitarbeitende» - denn unsere Bank gehört allen Mitgliedern!
 

Die persönliche Begleitung unserer Kundinnen und Kunden in allen finanziellen Themen ist nicht nur eine Floskel – wir leben diese persönliche, familiäre Beziehung auch innerhalb unseres Bankteams - bis hin zu unserem Verwaltungsratsgremium - und tragen unsere persönliche sowie dynamische Kultur nach aussen.


Unsere Bank - einfach erklärt!

 

 

 

 

 

 

 

am

«Du liebst unternehmerisches, verantwortungsvolles Handeln? Bist initiativ und setzt deine Ideen gerne mit kurzen Entscheidungswegen um? Dir ist ein familiäres Arbeitsumfeld und eine persönliche Beziehung zu den Kunden wichtig? Dann bin ich überzeugt, dass Raiffeisen auch deine Leidenschaft sein wird!»

 

Andreas Mohn,
Vorsitzender der Bankleitung