Rückblick Mitgliederanlässe 2024

15.04.2024

Rückblick Mitgliederanlässe 2024

Mitglieder-Anlässe

Am Samstag, 6. April 2024, waren unsere Mitglieder zu «Comedy und Tricks» mit Michel Gammenthaler in den Kursaal Heiden eingeladen. Die Nachmittags- und Abendvorstellung waren gut ausgebucht. Gegenüber im Festzelt auf dem Dunantplatz konnten sich die Gäste vor den Aufführungen mit Grilladen und verschiedenen Getränken stärken. Nach der zweiten Comedy-Vorstellung öffnete die Raiffeisen-Bar im Festzelt. Dort wurde mit Musik und coolen Drinks bis weit nach Mitternacht gefeiert. 
 

Am Sonntag, 7. April 2024 fand der «Raiffeisen-Mitglieder-Zmorge» in der Turnhalle Wies in Heiden und erstmals auch in der Aula der Kantonsschule Trogen statt. Die Gäste konnten sich am reichhaltigen «Zmorgebuffet» bedienen und sich verwöhnen lassen. Zum reichhaltigen Angebot gehörte auch ein Stand mit Weisswurst, Bier und Brezen, wo sich die Gäste ebenfalls verpflegen konnten. Auch die entzückende Tischdekoration und das üppige Kuchenbuffet der Landfrauen Heiden und Trogen boten alles, was Auge und das Herz begehrten. Für die Kinderbetreuung sorgte die KITA-Wirbelwind, die kleinen Gäste wurden altersgerecht beschäftigt, so dass die Eltern einen entspannten Zmorge geniessen konnten. Ebenfalls war die Kletterwand der Turnhalle Wies im Angebot, die schon etwas älteren Kinder konnten sich dort unter professioneller Aufsicht beim Klettern verweilen.

 

Lassen auch Sie sich vom GV-Fieber anstecken und reservieren Sie schon jetzt den Termin für das nächste Jahr, den 5. und 6. April 2025.

Wir freuen uns bereits heute auf unsere Mitglieder-Anlässe im 2025.


Ihre Raiffeisenbank Heiden