Portrait

Kundenmeinungen

Drucken

Das sagt unsere Kundschaft über die Raiffeisenbank Oberes Rheintal: 

Wer?  Feedback:
C. R aus Altstätten "Guten Morgen Herr Lüchinger. Ich möchte ihrem Mitarbeiter (...) ein grosses Lob aussprechen. Er hat mich und meinen Sohn sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten. Wir hatten ein ziemliches Durcheinander und er hat alles wieder gerade gebogen. (...)."
V. G. aus Hinterforst  "(...) Ich werde alle Konten zur Raiffeisen wechseln - bin sehr zufrieden mit eurem Service und Angebot! Vielen Dank für die super Beratung und beste Grüsse (...)."

O. R. aus

Altstätten 

"(...) Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die freundliche und kompetente Beratung vom vorletzten Samstag bei (...) bedanken.

Im E-Banking habe ich das neue Vorsorgedepot gesehen und habe ein gutes Gefühl, dass das Geld bei euch gut aufgehoben ist (...)."

B. F. aus

Rüthi 

"(...) Die Raiffeisenbank ist sehr lokal verankert, was sehr direkten Kontakt zum Betreuer gewährleistet. Die Abwicklung der Geschäfte erfolgt stets promt und unkompliziert.

Raiffeisen empfiehlt sich nicht mehr nur als Bank der kleinen Leute und als Hypothekenbank, sondern neu auch auf dem Gebiet der Firmenfinanzierung (...)." 

B. S.  "(...) Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das Gespräch und Ihre Beratung heute Nachmittag - wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind voller Vertrauen in Sie (...)." 
C. B. aus
Altstätten 

"(...) Raiffeisen hat uns beim Prozess der Firmenübernahme mit Know-how im Bereich Finanzen tatkräftig unterstützt. Weiterhin nutzen wir den Service von einer professionellen Beratung.

Die Raiffeisenbank überzeugt uns, da sie noch den Charakter einer Kleinbank hat. Sie unterstützt das Gewerbe und fördert Vereine sowie die Jugend in der Region (...)." 

P. H. aus
Kriessern 

"(...) Wir sind bei der Raiffeisenbank Kunde, weil sie bei uns in Kriessern ansässig ist. Wir erleben die Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Oberes Rheintal als sehr kompetent und zuvorkommend.

Raiffeisen und die Firma (...) streben kein Wachstum um jeden Preis an. (...) Wir überzeugen beide durch Beratungskompetenz, Fairness und Konstanz in der Geschäftspolitik (...)." 

P.K. aus Rüthi  "(...) Aufgrund Ihrer Top Beratung und des konkurrenzfähigen Angebotes werden wir die Finanzierung gerne mit Ihnen abschliessen (...)." 
M. B. aus Montlingen

"(...) Täglich nutzen wir das E-Banking sowie das Trader Portal. Das Trader Portal ermöglicht uns eine noch nie dagewesene Flexibilität im umgang mit unseren Devisengeschäften. (...) Die Raiffeisenbank ist die Dorfbank in Montlingen. Entsprechend ist es naheliegend, mit dieser Bank auch eine Geschäftsbeziehung einzugehen und damit die Entscheidungswege kurz zu halten.

Unser Kundenberater vermittelt uns das Gefühl ein Partner zu sein und nicht "nur" ein Kunde (...)." 

Kundenzufriedenheit