Wie setze ich meine TWINT PIN zurück?

Falls Sie den PIN-Code für TWINT vergessen oder dreimal falsch eingegeben haben, können Sie sich die PIN selbständig im Card Self Service des E-Bankings zurücksetzen (Aufruf für Card Self Service oben beschrieben). Wenn Sie keinen E-Banking-Vertrag besitzen oder bei einer Wiedereinrichtung der TWINT App mit bestehenden Benutzerdaten (Reboarding) den PIN-Code nicht mehr wissen, kontaktieren Sie bitte den Raiffeisen TWINT Support.

Card Self Service

So einfach gelangen Sie in den Card Self Service …

  1. Wechseln Sie dazu zu unserem E-Banking-Login und melden Sie sich an.
  2. Rufen Sie unter dem Register «Vermögen» das Menu «Karten» auf.
E-Banking Ansicht Vermögen/Karten

3. Wählen Sie auf der rechten Seite den Button «Card Self Service». Anschliessend öffnet Ihnen unser System einen neuen Tab mit der Übersicht sämtlicher Zahlungsmittel, bei denen Sie entweder Inhaber oder Vollmachtgeber sind.

Kunden Service Center