Ausbildung

Bewerbung Schnupper-Infonachmittag

Drucken

Bist du an einer Ausbildung bei uns interessiert?

Jährlich bieten wir interessierten Schülerinnen und Schülern aus der zweiten Sekundarschule im Sarganserland unsere Schnupper-Infonachmittage an. Während dem "Schnuppern" erhältst du einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Bankangestellten. Du wirst in verschiedenen Abteilungen mitarbeiten und unsere Mitarbeitenden zeigen dir eine Auswahl von Arbeiten und Aufgaben einer Bank. 


Melde Dich am besten noch heute für unseren nächsten Info-Nachmittag an:

  • Mittwoch, 27. April 2022, von 13.00 bis 17.00 Uhr bei der Raiffeisenbank Sarganserland in Mels

Anmeldung bitte per Mail an Claudio Guerrini, Nachwuchsverantwortlicher: claudio.guerrini@raiffeisen.ch

 

Wir nehmen anschliessend Kontakt zu dir auf.

Besten Dank für dein Interesse und das geschenkte Vertrauen.

 

Kontakt Nachwuchsverantwortlicher

Claudio Guerrini
Privatkundenberater
Flums
Kontaktformular öffnen
Schliessen
Kontakt
«Mein Weg. Meine Zukunft. - Investiere in deine Zukunft und geh deinen Weg mit Raiffeisen»

«Mein Weg. Meine Zukunft. - Investiere in deine Zukunft und geh deinen Weg mit Raiffeisen»